Wir freuen uns über ihren gästebuch-eintrag

Kommentare: 9
  • #9

    florian (Mittwoch, 08 Januar 2020 14:08)

    was ist dieses jahr geboten?

  • #8

    Ralf (Donnerstag, 09 November 2017 17:33)

    Freue mich schon euch nächstes Jahr wieder Live zu sehen!

    LG Ralf

  • #7

    Dietrich Knöll (Dienstag, 24 Oktober 2017 09:16)

    Durch Zufall bin ich in Eure Faschingsgesellschaft geraten. Es war ein Erlebnis der Sonderklasse. Vielleicht komme ich nächstes Jahr wieder.

    Schöne Grüße aus Wien

  • #6

    Jens Krecker (Dienstag, 25 April 2017 14:43)

    WOW.
    This is a great and respectfull page.
    Good work, indeed. Respect for you.
    Thank you for your hard work on this tutorial, soooooo glad I found it.

  • #5

    mike (Dienstag, 09 Februar 2016 06:49)

    liebe faschingsgesellschaft,
    eine kleine anmerkung zu eurem glühwürmchenball. leider musste ich feststellen, dass das programm zum größten teil aus tanzvorführungen bestand. ich hätte es besser gefunden die kleinen besucher öfter durch spiele ins programm mit einzubinden.
    mfg mike

  • #4

    Eldine (Montag, 25 Januar 2016 13:17)

    Ihr habt das tollste Prinzenpaar 2015 und 2016 überhaupt. Flo und Mona sind einfach die besten und tollsten. Einfach klasse

  • #3

    Ludwig Merz (Samstag, 16 Januar 2016 11:14)

    Hallo Perlachia,
    was ist los, kein Prinzenpaar 2016? Trotzdem einen schönen Fasching mit den besten Grüßen aus
    Bad Wörishofen und einem dreifachen Lach am Lech...
    Luggi Merz

  • #2

    Steffi (Mittwoch, 28 Januar 2015 10:04)

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Karneval 2015.
    Gruß
    Steffi
    d_a.st@gmx.de

  • #1

    Rudolph (Dienstag, 28 Oktober 2014 11:32)

    Habe ich gerade wirklich den allerersten Eintrag geschrieben :)? Das macht mich ja fast ein bisschen stolz!

    PS: Der Karneval beginnt schon in weniger als 2 Wochen!